14. April 2018

Jam Night der Blasmusik

Die „Jam Night der Blasmusik“ als neues Konzertkonzept für die Jugend- und Kulturszene zeigte die großartige Vielseitigkeit der Blasmusik. Am 13. April war im FullHaus Partystimmung angesagt. Die Brass-Gruppen TWO FOR SIX, S´HÜZANE BLECH, die vier großartigen bayrischen Damen von BLECHBIXN und die absoluten Stimmungsmachern VOIXXBRADLER heizten dem Publikum ein. Als absolut partytauglich bewies sich auch das Blasorchester des Musikvereins Marchtrenk. Ein Kapellmeister Marian Margowski, der für jedes Genre offen ist, ausgezeichnete Sänger für jede Art von Musik und ein Orchester, das einfach Spaß am Musizieren hat - das war die Mixtur, die den Saal zum Beben brachte.
Vielen Dank an Bernhard Stegh für die tolle Organisation. Wir freuen uns schon auf die Neuauflage dieser (hoffentlichen) Konzertreihe.