Startseite
03. März 2017

Wechsel im Vorstand des Musikvereins

Unter Beisein von Bürgermeister Paul Mahr, Kulturstadträtin Heidi Strauss und dem Bezirksobmann des Blasmusikverbandes Franz Mallinger fand am 3. März die Generalversammlung des Musikvereins im Musikheim statt.

Noch-Obmann Rudolf Hubmer konnte viele aktive und unterstützende Mitglieder begrüßen. Nach 11 Jahren an der Spitze des Vereines übergab Rudolf Hubmer sein Amt an die jüngere Generation. Die Wahl des Nachfolgers und Vorstandes führte Bgm. Paul Mahr durch. Einstimmig wurde Alex Krumenacker zum neuen Obmann gewählt. Als Stellvertreter stellen sich Barbara Bruckner vom Sinfonieorchester und Richard Jahn vom Blasorchester zur Verfügung. Obmann Alex Krumenacker ist seit 1998 Trompeter beim Blasorchester und bei den Metal-Fans als Mitglied der Band Replica bekannt. Abschließend folgten die anwesenden Gäste gerne der Einladung zum gemütlichen Beisammensein im Kellerstüberl vom Musikheim.

Der Musikverein dankt dem neu gewählten Vorstand für das Engagement und wünscht viel Freude und Kraft für die Aufgabe!

Funktion Name Stellvertreter
Obmann Alex Krumenacker Barbara Bruckner,
Richard Jahn
Stabführer Harald Leibetseder Ines Brandstetter,
Dominik Dornstädter
Kassier Albert Kleiß Ines Brandstetter
Schriftführer Dominik Dornstädter  
Jugendreferentin Karina Scheuchenegger Ines Brandstetter
EDV - Internet Norbert Samhaber  
PR und Sponsoring Rudolf Hubmer  
Archivar Noten Richard Jahn,
Hans Plennert
 
Archivar Instrumente Sonja Scheuchenegger  
Archivar Bekleidung Horst Dornstädter Jasmin Dornstädter
Vertretung Sinfonieorchester Barbara und Günther Bruckner  

Zurück