Liebe Eltern!
Der Musikverein Marchtrenk ist immer auf der Suche nach Jungmusikern, die Lust und Laune haben, bei einem unserer Orchester mitzuwirken.

Da unser Verein über ein Blas- und Sinfonieorchester und zusätzlich über ein Jugendblas- und Jugendsinfonieorchester verfügt, besteht die Möglichkeit mit einem Blas-, Streich oder Schlaginstrument mitzuspielen. Jedoch wird eine musikalische Ausbildung vorausgesetzt.

Wenn Sie Interesse haben Ihr Kind musikalisch zu fördern, steht Ihnen die Jugendreferentin des Musikvereines gerne zur Verfügung, um Sie über alles zu informieren.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit einmal bei einer Probe in unserem Musikheim vorbeizuschauen.

Instrumente, die man zur Ausbildung benötigt, können eventuell vom Musikverein zur Verfügung gestellt werden.

Über eine musikalische Ausbildung informiert Sie selbstverständlich auch die Landesmusikschule Marchtrenk Tel.: 07243 58583