Mitgliederbereich

Dieser Bereich ist geschützt und nur den Mitgliedern des Musikverein Marchtrenk vorbehalten.

Alle Musiker kommen hier in 4 Schritten zum Mitgliederlogin:

1. Deine Mailadresse die beim Musikverein angegeben wurde HIER eintragen - Button "Neues Passwort anfordern"
2. Du erhältst eine Mail mit deinem Benutzernamen/Mailadresse und einem Aktivierungslink.
3. Den Aktivierungslink anklicken und ein Passwort festlegen.
4. Fertig: Du kannst dich nun mit deiner Mailadresse und deinem Passwort einloggen.

Hinweis:
Sollte beim Anfordern des Passworts die Meldung "Kein passendes Konto gefunden" erscheinen, so ist die eingegebene Mailadresse beim Musikverein noch nicht bekannt. Sende in diesem Fall einfach über das Kontaktformular (an Webmaster) eine Nachricht mit deinem Namen und deiner Mailadresse und du erhältst eine Info wenn dein Zugang freigeschaltet wurde.