Werden Sie unterstützendes Mitglied

Der Musikverein ist auf freiwillige Mitarbeit und finanzielle Hilfe angewiesen, um Noten, Auslagen für Konzerte, Uniformen und vieles mehr finanzieren zu können.

Ihr Jahresbeitrag von € 20,00 für eine Einzelmitgliedschaft oder € 30,00 bei einer Partnermitgliedschaft ist nicht nur für den Musikverein Marchtrenk eine wertvolle Unterstützung sondern bringt auch für Sie einige persönliche Vorteile.

Als unterstütztendes Mitglied genießen sie folgende Vorteile

• Sie erhalten einmal jährlich ihr persönliches Exemplar unserer Vereinszeitung „TONART“
  • Sie erhalten vergünstigte Eintrittspreise bei allen Konzerten des Musikvereins Marchtrenk.
  • Auf Wunsch können Sie auf unserer Homepage unseren Newsletter abonnieren. Sie erhalten dann Einladungen und Informationen zu unseren Veranstaltungen per Mail.