Frühjahrskonzert

Der Musikverein Marchtrenk startet wieder durch und veranstaltet wieder das beliebte Frühjahrskonzert des Sinfonie- & Blasorchesters.

HERBSTKONZERT IM FRÜHJAHR – ALLER GUTEN DINGE SIND DREI!

Also, es ist schon recht mühsam, in Zeiten einer Pandemie ein Konzert zu planen...

Der Musikverein Marchtrenk lädt nun zum dritten Mal herzlich zum selben Konzert ein: Heuer am Sonntag, dem 10. April um 16:00 Uhr soll das Herbst- konzert von 2020 bzw. von 2021 nun endlich mal stattfinden! Mitte Jänner begannen die MusikerInnen wieder hoffnungsvoll und motiviert mit den Proben. Die Unsicherheit bleibt: Schau ma mal... Wir hoffen jedoch, dass sich auch die Marchtrenker Bevölkerung wieder nach Kultur und nach einem Konzert in unserem schönen TRENK.S mit der wunderbaren Akustik sehnt. Der Musikverein freut sich auf Sie!

Hinweis: Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung gilt beim Frühjahrskonzert die 3G Regel. Ein entsprechender Nachweis muss am Eingang vorgezeigt werden.

Ort: TRENK.S Marchtrenk

Es wird darauf hingewiesen, dass am Veranstaltungsort Fotos/Videos angefertigt werden und zu Zwecken der Dokumentation der Veranstaltung veröffentlicht werden können.