Gisela’s Rätselabenteuer + Kinderkonzert

Der Musikverein Marchtrenk lädt alle kleinen und großen Kinder mit ihren Eltern zu einer spannenden Rätselreise mit unserem Maskottchen GISela ein.

Die kinderwagenfreundliche Route führt durch Marchtrenk und durch das Wunderland Musik.
Gestartet wird am Sonntag, dem 4. Juni 2023, ab 14.00 Uhr am Parkplatz der Mittelschule in der Goethestraße. Mit einem Plan, der beim Start ausgeteilt wird, und vielen lustigen Fragen geht es über Umwegen zur Landesmusikschule (Kulturplatz 1, vor dem Kulturraum TrenkS). Hier erwartet alle Abenteurer ein kleiner Schatz als Belohnung und schließlich um 16.00 Uhr ein flottes Kinderkonzert, das bei Schönwetter im idyllischen Innenhof der Musikschule stattfindet.

Die Route samt Fragen und genauen Informationen findest du später auch hier auf der Homepage zum Download. So ist es dann in Zukunft jederzeit möglich, diesen „GISela-Trail“ zu erkunden (natürlich ohne Schatz und Konzert).

Es wird darauf hingewiesen, dass am Veranstaltungsort Fotos/Videos angefertigt werden und zu Zwecken der Dokumentation der Veranstaltung veröffentlicht werden können.